Adventfeier des LandFrauenverein Wietzen- Vortrag über Leben in Singapur

Fr, 06.12.2019, 14:30 Uhr
Standort anzeigen


Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns über die vorweihnachtliche Zeit. In diesem Jahr wollen wir es uns bei Okelmanns mit Kaffee und Kuchen gut gehen lassen. Außerdem unterhält uns Gaby Ohlmeyer aus Wietzen mit ihren Erlebnissen aus Singapur. Sie hat mit ihrem Sohn Fabian 4 Jahre dort gelebt und für Continental gearbeitet. Die Schultüte zur Einschulung von Fabian war mit im Handgepäck. Davon und vom Leben in dem asiatischen Land wird sie uns erzählen. Singapur, für viele das Tor zu Asien, ein Schmelztiegel der Kulturen mit chinesischen , buddhistischen, christlichen, islamischen und hinduistischen Feiertagen. Auch Weihnachten ist dort ein großes Fest, bei über 30° Celsius, allerdings ein etwas anderes. Freut euch auf einen besinnlichen Nachmittag in einer leider viel zu hektischen Zeit.






Veranstaltungsort: „Okelmanns“ in Warpe







Kosten: 10,50 € für das Kaffeegedeck







Anmeldung verbindlich bei: Mildrid Wittmershaus   Tel.: 05022 567


bis zum 30. November 2019





Rubrik
Aus den Vereinen und Gruppen

Veranstaltungsort
Okelmann´s ****
Kontaktdaten
Telefon: 05022567
E-Mail:
Homepage: www.landfrauen-nienburg.de/wietzen
« zurück ...